Selbsterfahrungsseminar: Potentialentfaltung mit systemischer Perspektive / 14. Nov. 2024

Stehe ich in meiner vollen Größe? Lebe ich MEIN Leben oder doch nur das der Anderen? (Wer) Bin ich oder funktioniere ich nur?
Systemische Aufstellungen zur Potentialentfaltung ermöglichen, achtsam und erfahren geleitet, den Teilnehmenden ihren persönlichen Weg zu erkennen und sich von alten, auch generationsübergreifenden Belastungen zu befreien. Am Ende entsteht wieder eine Wahl: vom Wissen, wo du stehst auf zum eigenen, energievollen, authentischen Weg in die eigene Größe.

In diesen voneinander unabhängig zu buchenden eintägigen Workshops haben die Teilnehmenden Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen bevorzugt mittels Systemaufstellungen zu bearbeiten. 

Leitung: Susanne Hilbig
Ort:         Hannover, Leisewitzstr. 26


Date

Nov 14 2024

Cost

180.00€

Anmeldung

Gründungsmitglied der Systemischen Gesellschaft

Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung

Leisewitzstr. 26
30175 Hannover
Tel.: 0511 – 790 90 561
Fax : 03212 – 132 36 93
[email protected]
www.nis-hannover.de